About

img_20161021_134727

Das bin ich: Lissy, 30, Wahl-Kölnerin, Musikerin; Hunde, Yoga & Frappé liebend. Immer auf der Suche nach neuen (Geschmacks-)Oasen.

Miss Liz Loves ist ein Café-Blog für Genussmenschen; die Kaffee-, Tee- und Gebäckliebhaber da draußen, die interessante und schöne Locations schätzen. In der Regel berichte ich über Kölner Cafés links und rechts des Rheins – manchmal schaue ich aber auch über den Tellerrand hinaus und möchte euch gerne teilhaben lassen an neu entdeckten oder längst bekannten Wohlfühlorten.

Viel Spaß beim Lesen! Übrigens freue ich mich jederzeit über neue Café-Tipps, Feedback oder ein Like :)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s